Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 13401

Mathias schrieb am 23.03.2026 - 18:35 Uhr
Hallo,

ist ja schon drei Jahre nichts mehr passiert hier. Aber dennoch wollte ich dir mal die Message hier lassen, dass ich auch fast 20 Jahre, nachdem ich die Seite gefunden habe, immer mal wieder gern hier vorbeischaue. Wenn auch nicht mehr, um mich von neuen Kritiken zum Konsum diverser Filme inspirieren zu lassen (Mensch da fällt mir ein, dass du mich schon vor 15 Jahren auf Tora-san angefixt hast, die Reihe aber immer noch auf der To-Do Liste rumlungert!). Stattdessen schau ich immer mal wieder vorbei, um zu sehen, was du von Film X hielst, den ich gerde geschaut habe.


 
JohannBerl schrieb am 30.10.2023 - 01:15 Uhr
Schade, deine Seite war lange Zeit eine Instanz - davon ist leider nichts mehr übrig gelieben...traurig mit anzusehen, was aus Molo
geworden ist... Smiley

 
BoboJD schrieb am 24.06.2023 - 22:58 Uhr
Seite Tot? Tut sich hier noch was?? Indy 5, Avatar 2 - wo bleiben die Reviews? Letzter Asia-Film ist The Sadness - was ist mit Project Wolf Hunting?

Sorry, aber Molo hat jede Relevanz verloren... Smiley

 
Hannah schrieb am 11.03.2023 - 21:09 Uhr
Hi Marco,
Checke jedes Jahr deine Oscar predictions und bin auch dieses Jahr wieder froh, dass du diese nach wie vor noch machst!
Hoffe du behältst Recht und EEAAO schafft einen sweep morgen Abend!

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Alex schrieb am 19.08.2021 - 06:53 Uhr
Es wäre sehr hilfreich, wenn man mit einem Klick direkt auf die jeweilige Kurzkritik kommen würde. Ich würde die Kritiken ja gerne lesen, aber das suchen und scrollen durch 100 andere Kritiken ist mir leider viel zu umständlich und ich denke so geht es vielen, so machst du dir die Mühe wohl größtenteils leider umsonst. :/

 
Deewani schrieb am 03.03.2021 - 00:17 Uhr
Wahnsinn, die Seite gibt es noch. Respekt, Marco.
Nur die Schliessung des Forums habe ich wohl verpasst. Naja, hab meine Mod-Tätigkeit ja auch schon vor 15 Jahren nicht mehr wahrgenommen. Smiley
Viele Grüße aus Deutschland,
Christian

Anmerkung:
Hey Christian, schön von dir zu lesen. Ja die Forumsschliessung hat sich angekündigt, nicht nur mangels Interesse meinerseits, sondern weil es auch sonst etwas eingeschlafen ist. Tat weh, aber geht hoffentlich für alle ohne. Was mir mehr "weh" tut ist eher, dass ich die Website so schäbig pflege. Corona wär eine Ausrede - ich verpuff einfach zu viel Zeit mit Gamen und anderem Zeugs.


 
cemile sahin schrieb am 12.02.2021 - 13:28 Uhr
beste seit auch wenn optimiert auf internet explorer 6.0 Smiley

Anmerkung:
Haha und selbst "optimiert" ist noch wohlwollend formuliert. Aber gut erinnerst du mich, ich sollte schon ewig bei meinem Provider ein Upgrade auf https verlangen, dann kann man wenigstens wieder mit einem Firefox problemlos zugreifen.


 
Wait what schrieb am 11.12.2020 - 14:55 Uhr
Du hast Haider noch nicht gesehen? kyun yaaaar?

Anmerkung:
Oh wenn es nur der wäre :( Ich schau seit Jahren zu wenig. Aber stimmt, der müsste wirklich nachgeholt werden.


 
Andi schrieb am 06.09.2020 - 10:37 Uhr
Ja Servus

Seit wann laufen beide Harry Potter and the Deathly Hallows Teile denn zweieinhalb Stunden, der erste vielleicht knapp, der zweite läuft 130 Minuten und wenn man den Abspann wegrechnet ca. 2 Stunden??

Und im fünften Teil gibt es anstatt Magie also nur dunkle Sets - schon mal die Romanvorlage gelesen? Sollte der liebe in knalligen Bollywood-Farben gedreht worden sein??

Anmerkung:
Hi there. Der Abspann wird bei der Laufzeitangabe immer dazugerechnet, das machts einfacher. Die IMDb gibt denn auch 146 min und 130 min für die beiden Teile an.

Was Teil 5 betrifft: Nein, ich habe die Bücher nur bis "Azkaban" gelesen und dann aufgehört. Aber das dunkel bezieht sich ja nur auf die Inszenierung. Inhaltlich düster kann man auch mit prägnanterer Bildsprache, das hat gerade Teil 3 so wunderbar gezeigt. Aber David Yates muss immer verkrampft seine Bilder verdunkeln, egal ob Potter, Tarzan oder die Phantastic Creatures. Seine Bilder sind daher einfach (in meinen Augen) nur selten ansprechend. Die Filme oft gut, dank der Story, der Figuren etc., aber ein besserer Regisseur könnte da noch viel mehr rausholen. Ja ich bin kein David-Yates-Fan :)


 
Mathias schrieb am 15.07.2020 - 19:46 Uhr
Hallo Marco,

ich hatte vor einigen Monaten im Corona-Extrem bereits eine rührseelige Mail geschrieben xD Wollte es hier aber noch mal sichtbar etwas kürzer sagen: Vielen Dank für diese Homepage.

Ich bin vor ca. 10 Jahren darauf aufmerksam geworden, auf der Suche nach einer mehr Asia-zentriertem Anlaufstelle. Habe die Seite und auch ältere Reviews damals verschlungen. Habe sehr viele davon auf die Muss ich auch mal schauen Liste gesetzt. Welche ja über die Jahre immer länger statt kürzer wird, weil man nie die Zeit finden wird, wirklich alles zu schauen, was herauskommt und interessant aussieht. Irgendwo zwischen dem Konsum von Multimedialem, dem Lesen von Blogs über jenes, und das selbst ein wenig schreiben gesteht man sich dann irgendwann ein. Das auch im 20-Jahre-Beitrag so hochgelobte Tora-san beispielsweise habe ich zu meiner Schande bisher nicht gesichtet.

Ich schaue bis heute noch sporadisch gern mal vorbei und schau mir ein paar der neuen Kritiken an. Und wollte einfach mal meinen Dank ausdrücken, denn molodezhnaja war und ist immerhin lange Zeit ein Teil meines Internetlebens gewesen.

Und viel Spaß beim Zocken, Videospiele sind bei mir nämlich einer der Mitgründe, warum die Filmeliste nie abgearbeitet werden können wird.

Gruß,
Mathias

Anmerkung:
Hi Mathias, merci für den Beitrag! Ja das olle Zocken. Es nimmt so viel Zeit in Anspruch - vor allem die Art von Games, die ich so mag (Strategie in erster Linie...). Aber man guckt was man kann. PS: Tora-San würde ich nicht in den Himmel loben, sonst wärst du evtl noch enttäuscht. Es ist eine tolle Reihe, keine Frage. Aber meine Erwähnung in dem 20-Jahre-Artikel war rein persönlicher Natur als eines der prägenden "Ereignisse" in dieser Zeit.


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz