Gästebuch!
Einträge: 2    |    Aufrufe: 348

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 09.02.2017 - 10:03 Uhr schrieb Max Jerry Horowitz
 
Kimi no na wa



Am 07.02.2017 - 22:45 Uhr schrieb Marco
 
Das alte Gästebuch ist nun schon seit Monaten offline und das Anfrage-Formular beim Provider führt zu einer Error-Meldung. Ich denke, wir können das Gästebuch also nach vielen Jahren treuen Dienstes beerdigen.

Damit sei dieses hier eröffnet. Simpel, aber hoffentlich effektiv. Und hoffentlich unsterblich.

Für Feedbacks und ähnliches ist übrigens die molodezhnaja-Gruppe auf Facebook besser geeignet, oder eine Mail an mich. Das hier ist einfach so aus Tradition vorhanden Smiley

Anmerkung:
PS: Das Formular verlangt nach einer Email-Adresse. Ihr könnt dort auch irgendeinen Unsinn eintragen im Stil von guestbook(at)nonsens.com. Ich kanns leider nicht deaktivieren. Ebensowenig wie den Deppen-Apostoph nach dem Abschicken des Gästebuch-Eintrags und die Meldung, falls man einen Adblocker verwendet. Nun ja, die Krux eines Gratis-Diensts.



 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!